Stilvolle Weihnachtsdekoration

Im Überfluss von Weihnachtsdekorationen ist es nicht einfach etwas Originelles und Stilvolles zu finden. Viele möchten etwas Einzigartiges haben, was auch mehrere Jahre seine Dienste leistet. Es gibt zwar viele schöne handgefertigte Adventskränze, die aber öfters ziemlich teuer sind, zumal sie nach ungefähr 4 Wochen in die Mülltonne wandern müssen.

Eine Lösung wäre z.B. ein einfacher Kerzenständer, den man je nach Jahreszeit oder Angelegenheit beliebig dekorieren kann. Die dänische Marke Eva Solo hat einen eben solchen Kerzenständer mit „Moments“ im Angebot, der sich hervorragend verwandeln lässt.

Eva Solo Moments
Eva Solo Moments


Ein Kerzenhalter mit ähnlicher Funktion ist Gloria von muuto. Der Ring lässt sich mit beliebig vielen Kerzen und unterschiedlichen Dekorationen bestücken.

muuto Gloria
muuto Gloria

Eine nachhaltige Alternative für den Weihnachtsbaum sind bestimmt Dekorationen aus Filz, wie z.B. die von der deutschen Marke Hey-Sign. Sie sehen nicht nur effektvoll aus, sondern zerbrechen auch nicht.

Hey-Sign Aufsteller Engel
Hey-Sign Aufsteller Baum
Hey-Sign Anhänger
Hey-Sign Anhänger

Für Design-Liebhaber und Fans von Verner Panton hat der italienische Möbel- und Accessoires-Hersteller Seletti eine Serie von Weihnachtskugeln lanciert, die von der Farbpalette von Verner Panton inspiriert worden sind. Jetzt kann jeder eine echte Designer-Deko auf dem Weihnachtsbaum haben.

Seletti Pantone Xmas balls

Seletti bietet auch andere Weihnachtsdekoration, wie z.B. Anhänger aus Porzellan oder eine grosse Auswahl von Filzanhängern an.

Seletti Whishes Precious Charms
Seletti Soffi