ClassiCon Munich Serie in Zürichs Prime Tower

Mit dem Prime Tower in Zürich haben die Gigon Guyer Architekten der Stadr das höchste Gebäude geschenkt. Auf 126 Meter Höhe und 36 Etagen bietet das Hochhaus zahlreiche Büro- und Konferenzräume, Restaurants, Bars und ein Hotel. Im 35 Stock befindet sich das Restaurant Clouds mit einem atemberaubenden Panoramablick über die Stadt.

ClassiCon Munich Armchair, Sauerbruch Hutton

Für die Ausstattung einiger Bereiche der exklusiven und einer der begehrsten Adressen der Stadt wurden Stühle und Sessel der Munich Serie von ClassiCon ausgewählt. Ursprünglich wurden die Möbel von den Architekten Sauerbuch Hutton für das Museum Brandhorst in München entworfen, die später von ClassiCon in enger Zusammenarbeit mit den Designern in die Kollektion aufgenommen worden sind. Aufgrund hoher Erwartungen und Ansprüche, was die Qualität und die Form der Möbel angeht, wurden die Materialien und die Stoffe sorgfältig ausgewählt und die Möbel verschiedenen Tests unterzogen im Anbetracht des öffentlichen Gebrauchs. Das Ergebnis ist eine einheitliche und elegante Möbelkollektion, die ideal für öffentliche aber auch private Räumlichkeiten ist.

ClassiCon Munich Chair, Sauerbruch Hutton

ClassiCon Munich Chair, Sauerbruch Hutton

Der Munich Chair und der Munich Arm Chair schaffen im Event-Bereich und in der Bistro-Bar des Restaurants Clouds ein stillvolles Ambiente zum Treffen und Relaxen. Der Munich Lounge Chair, das Munich Sofa und der Munich Coffee Table sind ein Teil der Lounge, wo die Gäste den aussergewöhnlichen Blick über die Stadt geniessen können.

ClassiCon Munich Chair, Sauerbruch Hutton

ClassiCon Munich Chair, Sauerbruch Hutton

ClassiCon Munich Armchair & Sofa, Sauerbruch Hutton